Heimatblatt 2020

Rechtzeitig zum Jahreswechsel ist nun das Heimatblatt Neu-Arad 2020 druckfertig und wird Anfang Dezember ausgeliefert.  Hoffentlich bringt der Inhalt des Blattes ein bisschen Ablenkung vom Corona-Alltag.

Bleibt alle gesund.

Heimatblatt Neu-Arad 2020

3 Gedanken zu „Heimatblatt 2020“

  1. Es wäre an der Zeit mal ein Lob, an Dich lieber Josef seitens des Vorstandes zu überbringen.
    Du hast heuer das Heimatblatt sowas von gut zusammengestellt, soviel Lob seitens der Leser gabs noch nie.
    Wir wünschen uns das Du unser Heimatblatt weiter mit so herrlichen Erinnerungen gestaltest.
    Unsere Landsleuten und wir sind aufs nächste Jahr schon gespannt.
    Mach weiter so, unsere Unterstützung hast Du gewiss.

  2. Hallo Josef, herzlichen Dank Dir und deinen Helfern für das Heimatblatt – es ist euch sehr gut gelungen. Man kann sich gut in die Zeit zurück versetzen, als die Gärten noch unsere Existenz waren. Ich muss mich Franz Weininger anschließen, es ist das beste Heimatblatt der letzten Jahre.

  3. Hallo Josef, Glückwunsch zum HB 2020, ordentlich organisiert recherchiert und sauber gestaltet, unseren Heimatort gebührend ehrendes Werk, was bisher so kaum erreicht wurde. Hoffentlich trauen sich auch andere Neu-Arader Dir um Dein Bemühen und Gelingen zum Thema Garten zu gratulieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.