4 Gedanken zu „Historische Bilder“

  1. Nicolae Philipp war der Onkel meiner Oma Dietlinde Gavra (geb. Philipp). Nicolae Philipps Grab befindet sich im Friedhof Neu Arad. Mit begraben ist die Mutter (Hermine Philipp) meiner Oma.

  2. Danke für die Anregung.
    Die ersten Beschriftungen sind bereits gemacht.
    Ergänzungen durch Besucher der Homepage werden gerne übernommen.
    J.K.

  3. Liebe Freunde der alten Heimat,
    bin immer wieder begeistert alte Fotos zu sehen. Zeugnisse unserer Kultur und Geschichte, einer Welt die es so nicht mehr gibt.
    Besteht die Möglichkeit, diese Bilder zu beschriften? Wann und zu welchem Anlass wurden die Aufnahmen gemacht?
    Herzliche Grüße, G.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.