Das Heimattreffen vom 4 Sep. 2021 wird abgesagt

Liebe Landsleute, wir bedauern es sehr, dass wir nach der Absage der Wallfahrt nach „Ave-Maria“ Deggingen nun auch unser Heimattreffen wegen Corona-Pandemie für dieses Jahr absagen müssen.

Die Gesundheit von uns allen ist wichtig und kostbar. Solange es keine absolute Freigabe seitens der Behörden nicht gibt, besteht Ungewissheit für die Organisation. Nach langer Überlegung und Absprachen innerhalb der Vorstandschaft, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es in der jetzigen Situation keinen Sinn macht das Treffen abzuhalten. Die Lage schaut zwar im Moment etwas besser aus, aber mit Maske und Abstand, sowie begrenzter Personenzahl kann kein Freude -und Nähe-gefühl aufkommen. Auch die Wirtsleute sind nicht begeistert und haben uns empfohlen das Treffen ins das nächste Jahr zu verschieben.

Für das Jahr 2022 stehen nun folgende Termine fest:

21 Mai 2022 Wallfahrt nach „Ave-Maria“ Deggingen

10 September 2022 Heimattreffen in Ingolstadt

Weitere Termine werden wir im Heimatblatt am Ende des Jahres bekanntgeben.                                                                                                                                                       

Der Vorstand der H.O.G. Neu-Arad