Jahrgangstreffen der 60-jährigen 1951-2011

Am 08.Oktober 2011 traf sich der Jahrgang 1951 aus Neuarad in Marktoberdorf


um seinen 60. Geburtstag zu feiern. Es war ein erweitertes Treffen, in dem Sinne, dass

auch nicht gebürtigen Neuarader teilnehmen konnten, die mit uns die Schule  oder

das Lyzeum  besuchten, besonders da es bis jetzt noch kein 1970-erAbitreffen im eigentlichen Sinne gab. Es wurden 100 Einladungen verschickt, 70 haben zugesagt und selbst aus Rumänien sind einige Kollegen angereist..

Alles war sehr gut und liebevoll von Ehepaar Hedi und Franz Schmidt organisiert.

Um 14 Uhr gab es einen Sektempfang, bei welchem schon die ersten Erinnerungen ausgetauscht wurden .

Nach einer kurzen und herzlichen Begrüßung durch Hedi legten wir eine würdevolle Schweigeminute für unsere seit dem letzten Treffen leider verstorbenen  Kollegen ein.

Später sammelten wir uns im Hof für die Erinnerungsfotos.

Danach gab es Kaffee und Kuchen und um 18 Uhr begann das gemeinsame Abendessen.

Anschließend spielte ein  tolles Duo mit beschwingter und uns vertrauten Musik zum

Tanze auf und nach tanzen, tratschen und debattieren trennten wir uns schweren Herzens weit nach Mitternacht.

Ich glaube alle Teilnehmer empfanden es als ein sehr harmonisches und  in sehr guter Erinnerung bleibendes Wiedersehen.

Wir bedanken uns herzlich  bei den Organisatoren und freuen uns schon auf das nächste Treffen. ( Wieder am selben Ort ? Wäre schön !)

Theresia Grawisch, geb. Klug. / Anton Künstler





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.