Einladung zum Treffen des Jahrgangs 1957

Am 13.Oktober 2012 findet unser Treffen des Jahrganges 1957 in Fürth statt.
Wir treffen uns wie immer im Gasthof Kirchberger ab 14 Uhr.

An alle Interessenten:

Bitte melde dich bei Hansi Schwartz unter der E-Mail-Adresse johannschwartz@arcor.de

oder unter Tel. 0911 7530813.

Euer Organisator

Hansi Schwartz

2 Gedanken zu „Einladung zum Treffen des Jahrgangs 1957“

  1. Hallo JR,
    Ich weis zwar nicht wer du bist, aber ich dachte wir 1955er treffen uns am 05.09.15 in Kleinmehring, ich hoffe das andere auch so denken und dahin kommen, würde mich sehr freuen.
    Grüße an alle 55er aus Leverkusen
    Aneta Ranucci geb. Hartmann

  2. Hallo an alle 1955er,

    wäre doch ganz nett wenn wir 60 jährigen uns heuer irgendwo in Bayern treffen könnten.

    Grüsse,

    JR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.