2 Gedanken zu „Demokratisches Forum der Deutschen“

  1. Sehr geehrte Damen.en und Herren,
    Meine Name ist Franziska Fehringer. Zurzeit bin ich ehrenamtlich im Bibliothek zur Bayerischen Gehörlosengeschichte beim Landesverband Bayern der Gehörlosen e. V. In München tätig.
    Es geht um den gehörloser Künstler Friedrich Piller, geboren am 29.09.1878 in Arad/Ungarn ( heute Rumänien), gestorben am 04. 11. 1902 in München. Er hat Taubstummenschule in Arad besucht.
    Ich brauche seine Unterlagen oder Information.
    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Franziska Fehringer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.