Aktuelle Bilder

4 Gedanken zu „Aktuelle Bilder“

  1. Sehr schöne Bilder und ein gelungenes Fest. Es ist immer wieder schön, Erinnerungen aus der alten Heimat wach werden zu lassen. Ein schöner Gottesdienst, viele gute Gespräche und gute Musik runden das Fest ab. Die Wahl des neuen Veranstalungsortes ist mit dem Gasthaus Auwaldsee gut gelungen. Die weite Anreise lohnt sich immer wieder. Ich hoffe, dass das Treffen noch lange stattfinden wird und unsere Jugend ermutigt werden kann, demnächst wieder zahlreicher an dem Fest teilzunehmen. Vor einigen Jahren noch hat es mich immer wieder erfreut, wenn dann zum Abend hin all die jungen Leute zum Tanz mit dabei waren. Schade daß das in den letzten Jahren abgenommen hat. Allen Organisatoren ein herzliches tanksche. Liebe Grüße an alle.

  2. ein wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Wünsche allen Neuarader, die mich noch kennen, alles Liebe und Gute. Lieben Gruß aus München!!!

    Christina (Rosl)

  3. zum Foto -friedhof-IM_A0052.JPG will ich schreiben: schön daß man seinen letzten Weg sehen kann.
    Kann man die Gräber noch Pachten, wie geht man vor? Darf man in Neuarad noch beerdigen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.